Imperator: Rome - Heirs of Alexander Content Pack
Die hellenistischen Königreiche in Asien und dem östlichen Mittelmeerraum stehen im Mittelpunkt dieses Inhaltspakets für Imperator: Rome. Die Erben Alexanders bringen neue Inhalte und mehr Atmosphäre in diese reichhaltige, abwechslungsreiche Landschaft, denn die ehemaligen Generäle des großen Eroberers und ihre Nachfahren streben danach, die Nachfolge des legendärsten Herrschers der Antike anzutreten. Imperator: Rome Heirs of Alexander enthält unter anderem: ◾Einzigartige Missionsbäume: Neue Missionsziele für das Antigonidenreich in Anatolien, das Seleukidenreich in Asien, das Ptolemäische Reich in Ägypten, Mazedonien und Thrakien. ◾Gemeinsamer Missionsbaum: An den Diadochen orientierte Missionsziele für alle Nachfolgereiche, die aus dem Imperium von Alexander dem Großen hervorgingen. ◾Wunderdesigner: Neues Werkzeug, mit dem Spieler ihre eigenen, individuellen Monumente errichten können, die ihrem Standort oder Imperium Boni verschaffen. ◾Neue Ereignisse: Eine Reihe neuer historischer Ereignisse, welche die Geschichte und das Vermächtnis der Nachfolger Alexanders des Großen behandeln. ◾Neue Gottheiten: Götter und Göttinnen der hellenistischen Königreiche. ◾Neue Schätze: Einzigartige Artefakte aus der gesamten griechischen Antike. ◾Neue Musik: Drei neue Musikstücke als Inspiration für dein Nachfolgereich.