Ice Age
Die Eiszeit friert die Welt in diesem Mammut-Mash-up ein! Entdecke mithilfe von Baby-Scrat die verlorene Welt der Dinosaurier und der Eicheln in Hülle und Fülle. "Es ist Zeit, verrückt zu werden!"