ICARUS: Console Edition - Iceholm Outpost
Diese Karte kann nur im Außenposten-Modus gespielt werden. Außenposten sind eher ein Kreativmodus, ohne Bedrohungen, ohne extremes Wetter, ohne Missionen oder Quests – du kannst einfach so viel bauen, wie du willst. Der Iceholm-Außenposten ist eine handgefertigte 1x1 km große Karte in der Arktisregion von Icarus. - Ein riesiger zugefrorener See bedeckt den Norden der Karte, mit wenig Schutz, aber großen flachen Flächen, auf denen du bauen kannst - Der Süden ist auf terrassierten Klippen gebaut, geschmückt mit Kiefernwäldern und geschützten Buchten - In der Mitte der Karte befindet sich ein kleiner Berg, der den See und eine Reihe von Eiskratern überragt, die Schutz vor den eisigen Winden bieten „Iceholm” wird auf deinem Außenposten-Bildschirm angezeigt.