Hydroneer: Journey to Volcalidus
Segle über das Meer nach Volcalidus, wo ein neues Abenteuer auf dich wartet. Diese Erweiterung bringt neue Mechaniken ins Spiel, die dich bei deiner Bergbau-Expedition unterstützen – von riesigen neuen Fahrzeugen bis hin zu interessanten neuen Fortschrittssystemen. Nutze die Kraft des Vulkans mit neuen, lava-betriebenen Maschinen. Erkunde Volcalidus, eine Insel, die mehr als sechsmal so groß ist wie das Original! Hilf beim Wiederaufbau der Hauptstadt New Glade und eröffne neue Läden. Entdecke neue Ressourcen tief unter der Erde. Verstärke deine Werkzeuge und Maschinen während der Herstellung mit Buffs. Bediene neue Fahrzeuge, wie den riesigen Hydro-Hauler Kranwagen. Und noch viel mehr! Journey to Volcalidus spielt an einem völlig neuen Ort, der mit dem Schiff vom Hafen Bridgepour aus erreichbar ist. Aufgrund der besonderen neuen Funktionen und Mechaniken dieser Erweiterung können Gegenstände und Fahrzeuge nicht nach Volcalidus mitgenommen werden.