Hungry Shark World
ERKUNDE DIE MEERE Kämpfe gegen Mensch, Maschine und Tier während du tropische Inseln, versunkene Tempel, riesige Städte und zugefrorene Eisberge erkundest. Genieße weitreichende Level, jedes mit eigenen unverkennbaren Gegnern, versteckten Schätzen und einzigartigen Missionen. BEWÄLTIGE EPISCHE BOSSKÄMPFE Sei auf alles, was das Meer dir entgegenwirft, gefasst - vom grausamen Koboldhai und zauberhaften Heringshai bis zu prähistorischen Monstern und riesigen U-Booten. Mit neu balancierten Gegnern und überarbeitendem Timing wartet hinter jeder Ecke eine neue Herausforderung! MISSIONEN Beweise dich zu Land, zu Wasser und in der Luft mit mehr als 250 maßgeschneiderten Missionen, die dein Können herausfordern. Es geht nicht mehr nur darum jeden in Sichtweite zu fressen, streng dein Köpfchen an, um Missionen in fesselnden Szenarios abzuschließen.