House Flipper - Party Furniture Pack
Mach dich bereit für absoluten Spaß! In dieser Jahreszeit ist eine Party alles, was du brauchst! Tauche ein in das neueste Möbelpaket, mit dem du die wildesten Partys im House-Flipper-Universum feiern kannst! Licht? Kamera? Musik? Wir haben alles! Bevorzugst du die klassische Disco? Oder vielleicht die moderne Neon-Disco? Egal, wir haben für jeden etwas! Das DLC enthält über 200 neue Objekte!