House Flipper 2 - Scooby-Doo DLC
Was ist neu? – 6 geheimnisvolle neue Aufträge – 6 spukende neue Grundstücke – 3 thematisch passende neue Montagen – besondere neue Käufer, die entdeckt werden wollen – mehr als 600 Objekte (einschließlich Scooby-Doo-bezogenen Objekten) Wo bist du? Pinnacove ist eine reizende Küstenstadt, in der nicht viel los ist. Bisher war das größte Ärgernis der Einwohner die abblätternde alte Farbe und die altmodische Einrichtung. Doch all das änderte sich, als übernatürliche Mächte in die Stadt einzogen! Gegen die brauchst du womöglich mehr als nur deinen Hammer ... Dieser Auftrag verlangt nach einem Geisterexperten – vielleicht sogar fünf von ihnen! Mische dich in alles ein Die Mystery Inc.-Gang ist hier! Untersuche die Hinweise mit Scooby, Shaggy, Fred, Daphne und Velma, während sie die spukenden Winkel der Stadt erkunden. Vielleicht brauchen sie ja deine Hilfe! Beseitige das Chaos, das die Monster zurücklassen, aber sei auf der Hut – selbst ein zerknülltes Taschentuch könnte der Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses sein. Hab ich dich! Oder vielleicht willst du den Spieß lieber umdrehen? Mit mehr als 500 neuen, schaurigen Objekten, die geradewegs aus der Welt von Scooby-Doo stammen, kannst du dein Haus in eine Geistervilla verwandeln, bei der allen die Haare zu Berge stehen. Lade deine Freunde ein und eröffne ein Büro für deine eigenen übernatürlichen Ermittlungen.