Horror Tale 1: Kidnapper
In diesem Horrorspiel musst du zusammen mit den Hauptfiguren in ein spannendes und aufregendes Abenteuer eintauchen! Kinder werden in Lakewitch seit langem vermisst, und Sie sind dazu bestimmt, dieses gruselige Rätsel zu lösen. Wer ist der Entführer und warum tut er das? Wohin verschwinden die Kinder und wie kann man sie retten? Sie können alle Rätsel lösen und die Antworten herausfinden ... wenn Sie keine Angst bekommen! In der ersten Folge dieses Horrors triffst du deinen Freund Harry, der einen Plan entwickelt hat, um dich vor dem Kinderentführer zu retten, während du auf die Rückkehr deiner Eltern wartest. Zusammen mit ihm versuchen Sie, das Baumhaus zu befestigen, damit der gruselige Entführer Sie nicht erreicht. Auf dem Weg zum Ziel warten Rätsel, Angstmomente, unerwartete Wendungen und jede Menge Spaß auf dich! Die Geschichte entwickelt sich schnell und sehr unvorhersehbar. Dieses Horrorspiel ist ein aufregendes, lustiges und gruseliges Abenteuer im Amerika der 90er!