Holdfast: Frontlines WW1 - American Forces
Mit den tapferen Kameraden des 103. Infanterieregiments (2. Maine), Teil der berühmten Yankee-Division. Es bringt die amerikanischen Streitkräfte nach Holdfast und ermöglicht es Ihnen, für das Land der Freien und die Heimat der Tapferen zu kämpfen! Wer das DLC „American Forces“ kauft, kann als Offizier und Schütze des 103. Infanterieregiments (2. Maine) spielen. Außerdem schaltet ihr das legendäre M1903 Springfield-Gewehr frei, mit dem ihr „Niemandsland“ in „Yankee Land“ verwandeln könnt. Der Inhalt der Holdfast-DLCs ist rein kosmetisch. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay und werden es auch nie haben. Deine freundliche Großzügigkeit wird für einen guten Zweck verwendet werden und das Genre der Rollenspiel-Kriegsspiele, das wir alle so lieben, ins Rampenlicht bringen. Einzigartige DLC-Inhalte ● Schalte die Schützenuniform des 103. Infanterieregiments der amerikanischen Streitkräfte für die Alliierten frei. ● Schalte die Offiziersuniform des 103. Infanterieregiments der amerikanischen Streitkräfte für die Alliierten frei. ● Einzigartige Sprachausgabe für Jubelrufe, Befehle und Beleidigungen beim Spielen als Amerikaner. Brillant gesprochen von einem großartigen Mann mit vielen Talenten – Gassy Mexican. ● Schalte das legendäre Springfield-Gewehr M1903 frei. ● Schalte den M1917-Revolver frei. ● Schalte das Offiziersschwert Modell 1902 frei. ● Schalte das amerikanische Banner für deine Spielerkarte frei. ● Schalte das Yankee-Doodle-Porträt für deine Spielerkarte frei. ● Schalte den Doughboy-Titel für deine Spielerkarte frei.