Holdfast: Collectors Edition Upgrade
Die Collector's Edition enthält das Spiel und alle DLCs. Sei stolzer Besitzer aller einzigartigen DLC's in Holdfast! Dieses Bundle ist für alle, die Anvil Game Studios unterstützen möchten. Es ist die Community, die Holdfast zu dem gemacht hat, was es heute ist, und dafür gebührt euch unser aufrichtiger Dank und unsere ewige Dankbarkeit. Deine freundliche Großzügigkeit wird gut genutzt und rückt dieses Genre der Rollenspiel-Kriegsspiele, das wir alle so lieben, ins Rampenlicht. Was du bekommen wirst ● Loyalist Edition & OST: Eine besondere Medaille, die deine Treue zur Sache zeigt, einzigartige Rufe, kosmetische Gegenstände für Kavalleristen und Zugang zu einzigartigen Nahkampfwaffen. Mit legendären Liedern aus den Napoleonischen Kriegen bis zum Ersten Weltkrieg bietet der OST 20 Titel und einen spielinternen Musikplayer, damit du nie wieder auf die Chöre des Krieges verzichten musst. ● Napoleon-Bundle: Schalte 28 einzigartige Uniformen frei, um dich auf dem Schlachtfeld hervorzuheben! Spiele mit Napoleons eigener Alten Garde, den robusten 92nd Gordon Highlanders und vielen anderen. Du wirst außerdem stolzer Besitzer deiner eigenen schottischen Claymore und verzierter Schwarzpulverwaffen sein, um dich von der Masse abzuheben. ● Great War Paket: Schalte sechs beeindruckende Uniformen frei und kämpfe mit den Tapfersten der Tapferen des 57. Piyade Alayı der Osmanischen Streitkräfte, des 103. Infanterieregiments der Amerikanischen Streitkräfte und des 6. Victoria-Bataillons der Australischen Streitkräfte, um in der Schlacht von Gallipoli standzuhalten. Spüre einzigartige Jubelrufe, Rufe und Beschimpfungen, schalte das legendäre Springfield-Gewehr M1903 frei und vieles mehr. ● Spielerkarten-Kosmetik: Schalte 11 einzigartige Porträts, 7 Banner und 11 Titel frei, um deine Spielerkarte individuell zu gestalten. Einzigartige Kosmetika mit Winston, dem geliebten Maskottchen des Teams, werden in der Kaserne als Dankeschön von allen bei Anvil Game Studios für den Besitz der derzeitigen Holdfast-DLCs zur Verfügung stehen.