Hexa Collection - 2 in 1
Hexa Collection – 2 in 1 vereint zwei gemütliche und entspannende Puzzle-Spiele in charmanten Low-Poly-Welten. In HEXA RIVER ist dein Ziel einfach und zufriedenstellend: Leite das Wasser über die Inseln und sieh zu, wie das Land zum Leben erwacht. Löse clevere Rätsel, lasse üppige Pflanzen wachsen und entspanne dich bei einer ruhigen Musik. In HEXA ROAD verbindest du Straßen, um eine Stadt wachsen zu lassen. Jedes gelöste Puzzle bringt neue Häuser, Verkehr und Leben auf die Karte und belohnt kluge Planung und logisches Denken. Ob du die Natur formst oder eine Stadt aufbaust – diese Sammlung ist perfekt für Spieler, die entspannte Rätsel, klare Optik und das schöne Gefühl mögen, wenn alles zusammenpasst.