Harmony Chronicles: Cat Out Of The Bag Collector's Edition
Helfen Sie Mona, das alte Königreich des Königreichs zu retten! Mona, der gewählte Krieger der Harmonie der Göttin, hat viele Prüfungen ausgesetzt, die durch magische Bereiche reisen, aber nichts könnte sie auf das vorbereiten, was als nächstes kommt. Während sie versucht, sich in die Schloss von Göttin Harmonie zu teleportieren, blockiert eine unsichtbare Kraft ihren Weg. Das Schloss ist versiegelt - geschützt durch alte Barrieren, die nur in Zeiten der schlechten Gefahr aktiviert werden. Die Göttin ist in großer Gefahr, und der Existenzgewebe selbst löst sich auf. Mit dem Ablauf der Zeit beginnt Mona eine gewagte Mission, um die Wahrheit hinter dem scheiternden kosmischen Gleichgewicht aufzudecken. Begleitet von ihrem treuen Mentor, Professor Kadabrius, und ihre immer wieder spielerischen Gefährten-das gute Buch und das böse Buch-sie muss das Geheimnis hinter dem Schloss auflösen. Reparieren Sie die gebrochenen Mechanismen der Existenz und entdecken Sie die dunkle Kraft, die die Wesen von Harmonie bedroht. Unterwegs begegnet sie außergewöhnliche Wesen: die allzusichtliche Star-Owl, den schwer fassbaren Spiegelvogel, Der rätselhafte Unterwassermeister Neride, der feurige Schmied Ignis und der schelmische, aber mächtige Katzenwechsel, dessen Geheimnisse möglicherweise den Schlüssel halten, um alles zu retten.