Hamster Playground - Eating Contest Game Mode
Gönnen Sie sich etwas Besonderes mit unserem neuesten DLC „Eating Contest“ für Hamster Playground! Machen Sie sich bereit für ein gastronomisches Spektakel, bei dem Ihr Hamster an einem lustigen und köstlichen Esswettbewerb teilnimmt. Wählen Sie das passende Essen zum gezeigten Bild, verschlingen Sie die Leckereien und schlagen Sie die Konkurrenz, um der unangefochtene Ess-Champion zu werden! Im Esswettbewerb trifft Strategie auf Völlerei, während Ihr Hamster eine Vielzahl von Leckereien verschlingt, von knusprigen Samen bis hin zu köstlichem Gemüse und allem, was dazwischen liegt.