Hamster Playground - Adventure & Style DLC Pack
Erweitere dein Hamster Playground-Erlebnis mit dem Adventure & Style DLC Pack, das sechs spannende Erweiterungspakete umfasst, welche neue Themen, Kostüme, Quests und Jobs für deine Hamster hinzufügen. Tauche in eine Welt voller Spaß ein und lasse deine Hamster neue Abenteuer im Stil erleben! Inkludierte DLCs - Spooky Hamster House DLC: Füge der Party ein wenig Grusel hinzu! Dieses DLC fügt unheimliche Dekorationen, gruselige Kostüme und schaurige Quests in die Welt deiner Hamster ein. - Hamster City DLC: Es ist Zeit, zur Arbeit zu gehen! Bringe städtisch inspirierte Inhalte, Berufskostüme und stadtbezogene Quests zu deinen Hamstern. - Kawaii DLC: Domo Arigato, Mr. Hamsta! Nimm den Charme Japans an mit asiatisch-thematischen Dekorationen, traditionellen Kostümen und neuen Quests in einem glamourösen Setting. - Doll House DLC: Jedes Mädchen träumt doch von einem Puppenhaus, oder? Verwandle das Zuhause deiner Hamster in ein Puppenhaus mit Rockmusiker-Kostümen und spaßigen neuen Quests. - Royal Hamsters DLC: Es ist Zeit für ein wenig Fantasie! Füge mittelalterliche Magie mit schloss-thematischen Gegenständen, königlichen Kostümen wie Ritter und Prinzessinnen und von mittelalterlichen Geschichten inspirierten Quests hinzu. - Cute Pets DLC: Fühle dich wie auf einem Bauernhof mit diesem entzückenden DLC! Führe bauernhof-thematische Dekorationen, Tierkostüme und bauernhofbezogene Quests für deine Hamster ein.