Halls of Torment - The Boglands
Hinter den verfluchten Hallen liegen die Sumpflande: Ein versunkenes Reich aus weitverzweigten Wurzeln, den Geistern von Ertrunkenen und anderen Kreaturen, die nie richtig gestorben sind. Diese große Erweiterung für Halls of Torment öffnet die Tür in ein neues, dahinsiechendes Gebiet. Sie führt außerdem neue Helden, Mechaniken und Herausforderungen für alle ein, die schon dachten, die Qualen bezwungen zu haben. Bahne dir einen Weg durch einen trüben Sumpf voller Insekten, Geister und uralter laufender Bäume. Dich erwartet kein Rennen gegen die Zeit, sondern der blanke Kampf ums Überleben. Zwischen dir und dem Sieg stehen nicht die Körner einer Sanduhr, sondern Unmengen von Feinden, die es zu erschlagen gilt. Die Alte gebietet über verdorbene Pflanzen, um Gegner zu fesseln und verbreitet Verfall, eine tückische Krankheit, die Verteidigung schwächt und die Blockchance stark reduziert. Der Alchemist schleudert instabile Mixturen, die mit Elementarkräften getränkt wurden. Sie können mit den Elementen Feuer, Eis, Blitz und Erde angepasst werden. Im Chaos läuft er zur Höchstform auf und stärkt besonders solche Builds, die mehrere Gegner auf einmal ins Visier nehmen.