Halloween Malbuch
Jedes Jahr warten Jungen und Mädchen in aller Welt ungeduldig auf Halloween. In dieser Nacht ereignen sich die geheimnisvollsten, mystischsten Phänomene. Die Ausmalbilder enthalten die wichtigsten Symbole dieses Feiertags, beruhend auf alten Legenden und Überlieferungen. Beim Ausmalen tauchen die Kinder in die besondere Atmosphäre dieser geheimnisumwobenen Nacht ein. Zeichnen nach Zahlen ist ein interaktives Malbuch für Kinder. In diesem Mathematikspiel lernen Kinder die Zahlen und lösen einfache mathematische Beispiele. Das Programm entwickelt das Gedächtnis, die Aufmerksamkeit, die Vorstellungskraft und das logische Denkvermögen. Jungen und Mädchen aller Altersstufen lieben Farbe. Der einfache Ausmalmodus eignet sich selbst für die Kleinsten sowie für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter. Die simplen und leicht zu erkennenden Bilder lassen sich einfach ausmalen. Wählt das Kind die falsche Form, wird es aufgefordert, die richtige Zahl zu wählen. Deshalb werden die Bilder immer korrekt ausgemalt und das Kind kann sich die Zahlen schnell einprägen. Die Kinder wählen die Farben nicht nur nach Zahlen, sondern auch nach geometrischen Figuren und Piktogrammen. Es ist für ein Kind einfach, zwischen Kreis, Diamant und Dreieck zu unterscheiden. Den Kindern im Schulalter wird der komplexere Ausmalmodus gefallen. In diesem Modus ist das Bild in eine Vielzahl von Elementen aufgeteilt. Anfangs ist es schwierig zu bestimmen, was auf dem Bild ist. Ältere Kinder können den Schwierigkeitsgrad noch erhöhen und Additions- und Subtraktionsaufgaben hinzufügen. Die Kinder lösen die Beispiele und wählen die richtigen Antworten, um das Bild auszumalen. Dabei üben sie das schnelle Kopfrechnen. Wer gerade das Alphabet lernt, kann die Farben nach Buchstaben auswählen. Das Malen nach Zahlen bereitet die Kinder auf die Grundschule vor. Alle vorgegebenen Farben können verändert werden. Dadurch wird das Malen noch interessanter und lustiger. Wenn die Kinder auf den Farbtopf drücken, öffnet sich die Palette und sie können ihre Lieblingsfarbe wählen. Im Zahlenmodus können alle schattierten Bereiche des Bilds verändert werden. Genießen Sie den Spaß, das Farbschema nach Ihrem Geschmack zu verändern. Testen Sie das Programm gleich jetzt!