Golden Idol Investigations: The Lemurian Phoenix
Reise nach Lemuria und decke eine gewaltige Verschwörung auf, die die oberen Ränge der lemurischen Adelsfamilie und deren König infiltriert hat. Begegne in Golden Idol Investigations: Der lemurische Phönix neuzeitlichen Sekten, Gurus mit möglicherweise übernatürlichen Kräften und Scharlatanen, die nur darauf aus sind, Westler zu betrügen. Antike Prophezeiungen, göttliche Offenbarungen und königliche Erlasse werden zu einem seltsamen Abenteuer verflochten. Was es mit diesen Geschehnissen auf sich hat, bleibt jedoch ein Rätsel … Mord während der königlichen Feierlichkeiten Während der extravaganten Feiertagsfeierlichkeiten der lemurischen Aristokratie findet ein Mord statt. Dieser entfacht eine komplizierte Verschwörung, die bis 1910 zurückreicht. Kehre zum Tatort zurück und decke die Wahrheit auf. Treue Eingeweihte Während Technologie schwindet, gedeiht Spiritualität. Charismatische Gurus gewinnen an Macht und ziehen mit göttlichen Offenbarungen Eingeweihte an. Doch nicht einmal die Diener einer höheren Macht sind makellos und ihre Moralität ist keineswegs über jeden Zweifel erhaben. In so einem Regime hat Sünde schwerwiegende Konsequenzen. Vergossenes Blut Wenn moralische Richtschnüre nicht gleich ausgerichtet sind, entstehen Machtkämpfe. Allianzen, deren Fundament Täuschung ist, fallen und schaffen so ein Machtgefälle. Nur eine Person kann siegreich hervorkommen und über die Massen herrschen. Löse fünf neue Szenarien Erkunde Themen der Täuschung, des Wohlstands und der Macht in fünf Szenarien, die zwischen 1910 und 1950 stattfinden. Auf deiner Suche nach Wahrheit wirst du dekadente Partys, antike Tempel und gefährliche Rituale aufsuchen. Entziffere die Prophezeiung Während du den Spuren der Verschwörung folgst, musst du kryptische Nachrichten entschlüsseln und die einzelnen Fäden eines Rätsels verknüpfen, die dich letztlich zu einer schockierenden Offenbarung führen werden.