Girls of the Tower : Decotine
Dieser DLC enthält folgende neue Inhalte: – Einen neuen Charakter: Decotine, die mächtige eisbasierte Magieangriffe einsetzt. Sie verfügt außerdem über vier brandneue Story-Episoden. – 12 neue rekrutierbare Gefährten, darunter Heiler, Magier, Krieger, Bogenschützen und Schildträger – viele Rollen und Klassen stehen zur Auswahl. – Exklusive neue Bindungen und Gefährtenausrüstung, die deine strategischen Möglichkeiten erweitern.