Ghetto Zombies: Graffiti Squad
Ein Trupp mutierter Kids aus dem Viertel ist die letzte Hoffnung der Menschheit in dieser farbenfrohen, humorvollen Zombie-Apokalypse. Spreng seltsame Zombies mit absurden Waffen weg, sprühe wilde Graffitis in der ganzen Stadt und stelle dich am Ende jeder Mission einem monströsen Zombie-Boss. Jeder Held im Squad bietet einen einzigartigen Spielstil: Wähle deinen Favoriten, grabe die verrücktesten Waffen aus Müllcontainern aus und genieße die völlig durchgeknallten Kopfschuss-Animationen. DAS TEAM Vier junge Mutanten, jeder mit eigenen Kräften und Spielstil, bereit, ein paar Zombies zu zerlegen! Such dir deinen Liebling aus (oder den mit dem coolsten Look) und dreh komplett durch! VERRÜCKTE WAFFEN FINDEN Ein Ketchup-Blaster, ein Kaugummi-Shooter, eine Hai-Kopf-Schrotflinte und sogar ein Hexenbesen – du findest jede Menge verrückter Waffen, die Zombies ihre Lebens- (und Todes-) Entscheidungen bereuen lassen. FREAK-ZOMBIES ERLEDIGEN Der Autor ist hier definitiv entgleist. Freu dich auf süße Welpenzombies, tentakelarmige Brocken, aufgepumpte Polizistenzombies und sogar einen Frankenstein in Unterwäsche. Es ergibt kaum Sinn, aber hey – es ist urkomisch. WÄNDE BESPRÜHEN Graffiti in einer Zombie-Apokalypse zu malen ist nicht leicht. Jedes Mal, wenn du eine Wand taggen willst, könntest du eine ganze Horde Untoter heraufbeschwören. Kunst war noch nie so gefährlich (oder so bunt)! DEN ZOMBIE-BOSS BESIEGEN Dieser Zombie hatte offensichtlich ein anderes Frühstück. Er ist stärker, fieser und kommt jedes Mal noch kräftiger zurück. Besiege den Zombie-Boss und zeig ihm, wer hier das wahre Monster ist!