Game Builder Tycoon
Erstellen und verkaufen Sie Spiele, erlangen Sie Ruhm und Reichtum, erforschen Sie neue Technologien, stellen Sie Mitarbeiter ein, modernisieren Sie Ihr Büro, verwalten Sie Steuern und Gehälter, nehmen Sie bei Bedarf Kredite auf und konkurrieren Sie mit 5000 Unternehmen. Erlebe in Game Builder Tycoon den Nervenkitzel, dein eigenes Studio zu leiten. Entwerfen Sie herausragende Spiele, indem Sie Schlüsselelemente wie Kunst, Features, Quests, Dialoge, Musik, Level und Weltdesign auswählen. Weisen Sie den Charakteren Aufgaben zu, wählen Sie das Genre, das Thema, die Plattform, die Spielgröße, den Grafikstil, den Blickwinkel und die Funktionen. Bringen Sie Ihr Spiel auf den Markt und erstellen Sie Fortsetzungen. Wählen Sie Ihre Spielfigur und legen Sie ihre Rolle fest, sei es als Programmierer oder als Künstler. Jeder Charakter hat drei Attribute: IQ, Kreativität und Einsicht, die sich auf sechs Fähigkeiten auswirken: Technik, Kunst, Schreiben, Design, Musik und Marketing. Erstellen Sie einen einzigartigen Charakter. Stellen Sie im Laufe des Spiels weitere Mitarbeiter ein und bilden Sie sich und Ihr Team auf verschiedene Weise fort. Entdecken Sie neue Genres, Themen, Geräte, Spielgrößen, Kunststile, Funktionen, Sichtweisen und Marketingstrategien. Mit über 60 Dingen, die es freizuschalten gilt, gibt es unendlich viele Möglichkeiten, um Ihren nächsten Spielehit zu kreieren. Willst du größere Spiele entwickeln? Verdiene genug Geld, um dein Büro aufzurüsten und neue Mitarbeiter einzustellen, um die Fähigkeiten deines Teams zu erweitern und größere und bessere Spiele als je zuvor zu entwickeln. Fühlst du dich unmotiviert? Keine Sorge, du stehst im Wettbewerb mit 5000 anderen Unternehmen. Sie sind klug und fleißig, genau wie Ihr Team. Entwickeln Sie bessere Spiele und nutzen Sie effektive Marketingtaktiken, um mehr zu verdienen und an der Spitze zu bleiben.