Gabriels Worlds The Sokoban Adventure (Windows)
Gabriel hat endlich Urlaub genommen, aber sein Abenteuer hat gerade erst begonnen! Auf seinen Reisen entdeckte er, dass geheimnisvolle Schurken wehrlose Kätzchen in Kisten eingesperrt haben! Jetzt liegt es an ihm, knifflige Rätsel zu lösen, um sie zu befreien. Mach dich bereit für eine Reise voller Farbe, Charme und Spaß! Stelle dich 40 Sokoban-Puzzles und hilf Gabriel, alle Kätzchen in diesem entspannenden und bezaubernden Abenteuer zu retten.