Frostpunk: On The Edge
ÜBER DIE ERWEITERUNG „ON THE EDGE“ (AUF MESSERS SCHNEIDE): Du wirst zum Leiter eines neuen Außenpostens in der Nähe eines Armee-Lagerhauses ernannt und Neu-London hält dich an der kurzen Leine: Du musst alles Wertvolle, das du findest, zum Hauptquartier bringen. Gleichzeitig bist du von mageren Essenslieferungen abhängig und an die Gesetze gebunden, die dein Vorsteher durchsetzt. Es ist nicht leicht, die Balance zu halten – jede Entscheidung, die du triffst, führt zu neuen Risiken und Problemen. Aber als eine neue Nahrungsquelle von deinen Spähern entdeckt wird, kannst du endlich darüber nachdenken, allein zu überleben … Das eisige Blatt von Frostland kann sich schnell wenden. Es gibt andere Siedlungen, die willens sind, mit dir zu kooperieren. Sobald du ihr Vertrauen gewonnen, Handelswege zu neuen Verbündeten angelegt und Kontrolle über dein Gesetzbuch erlangt hast, kannst du ein starkes unabhängiges Bündnis formen und Neu-Londons Unterdrückung hinter dir lassen. In Auf Messers Schneide bekommst du die Chance, dich von den Fesseln Neu-Londons zu befreien und deinen eiskalten Willen gegen deine einstigen Herren zu richten. SEASON PASS Der offizielle Season Pass für Frostpunk ist ab jetzt erhältlich und vollständig! Er gewährt dir Zugriff auf alle zusätzlichen Inhalte, die bisher für das Spiel veröffentlicht wurden. Dazu zählen auch die drei Erweiterungen (The Last Autumn (Der letzte Herbst), On The Edge (Auf Messers Schneide) und The Rifts (Die Gräben)), die die Hauptgeschichte vorantreiben und viele Lücken im Universum des Spiels füllen.