Frontier Pilot Simulator
Frontier Pilot Simulator ist eine Sci-Fi-Frachtpiloten-Simulation mit einer fesselnden, auftauchenden, mission gesteuerten Handlung, mit einer Echtzeit-Wirtschaft mit freiem Flug und Handel, auf einer fremden Welt, die es zu erkunden gilt. Alles in anpassbaren und aufrüstbaren, gut simulierten VTOL-Raumschiffen mit realistischen Wetterbedingungen und Flugdynamik. Ihre Ausdauer, Ihre Flugfähigkeiten und Ihre Nerven werden bis an ihre Grenzen gefordert. Wenn Sie bereit sind, Teil der Frontier Piloten familie zu werden, setzen Sie sich hinter das Steuerrad und beweisen Sie es! Angefangen mit einem kleinen Schiff und ein paar Credits, tun die Spieler alles, was nötig ist, um sich die Fähigkeiten, das Wissen und den Reichtum zu verdienen, um sich Frontier Pilot nennen zu dürfen. Die Aktionen des Spielers beeinflussen das einzigartige, Spielerlebnis und die Spielwelt. Basen werden gebaut und zerstört, der Planet zerfällt und wird wiedergeboren, die Welt verändert sich, der Schmuggel boomt, alles durch die Aktionen der Spieler. Schlagen Sie Ihren eigenen Weg ein Upgrade your ship and customize every component as you explore, fight, smuggle, trade and survive on the cutthroat planet. Do whatever it takes to earn the skill, knowledge and wealth to stand among the frontier pilots. Dein Flugzeug VTOL/STOL/CTOL Scarab: VTOL/STOL/CTOL Leichtes Transportfahrzeug OX: VTOL/STOL/CTOL Mittleres Transportfahrzeug Ballena: VTOL/STOL/CTOL Schweres Transportfahrzeug 100er Upgrades für jedes Schiff Einzigartiges Spielerlebnis Basen bauen und zerstören, der Planet zerfällt und wird wiedergeboren, die Welt verändert sich, der Schmuggel boomt, alles durch die Aktionen der Spieler. Der Spieler beeinflusst den Planeten und die handgefertigte, sich entwickelnde Erzählung.