From Space Mission Pack: Concrete Jungle
Dieser DLC bietet nur für den Hordenmodus zusätzliche Inhalte. Mach dich bereit, denn die Invasion breitet sich bis tief in die Stadt aus. Besiege auf 2 neuen Karten die unnachgiebigen Aliens mit brandneuer Ausrüstung, Gegenständen und Vorteilen. 2 neue Karten Willkommen auf dem Dach und im Krankenhaus. Kämpfe mit der malerischen City-Skyline im Hintergrund oder verteidige die Verwundeten vor der Alienplage. Auf diesen zwei beeindruckenden Karten wehrst du dich gegen die Invasoren mit den eingebauten intuitiven Features. Neue Waffe – Sanitäterpistole Mit dieser Pistole stellst du die Gesundheit deiner Freunde wieder her. Aber keine Sorge, sie verursacht natürlich auch Schaden an getroffenen Feinden – ein wahres Multitalent, was? Neuer Gegenstand – Pappkamerad Dieser Gegenstand lockt Aliens mittels einer Attrappe an. Der General lässt ausrichten: Damit lassen sich gut Feinde gruppieren und mit Sprengwaffen ausschalten. Neuer Gegenstand – Eismacher Kleiner Tipp: Die Aliens hassen Kälte. Pech für sie, denn der Eismacher verlangsamt die Horde nicht nur, sondern fügt ihnen auch noch Kälteschaden zu. Neuer Vorteil – Wiederbelebung Perfekt für Solospieler! Mit diesem Vorteil brauchst du keinen Freund, der dich reanimiert. Du wirst sofort wiederbelebt und kannst umgehend zurück in den Kampf!