Froggy Hates Snow Demo
In dieser Demo spielst du Froggy – einen entschlossenen Überlebenden in einer feindseligen, verschneiten Wüste. Grabe Wege durch den Schnee, um Schätze zu entdecken, kämpfe gegen unheimliche Kreaturen und passe dich einer Welt an, in der Wärme über Leben und Tod entscheidet. Bleibst du zu lange draußen, gefrierst du – es sei denn, du hast deine Fähigkeiten verbessert, der Kälte zu widerstehen. Doch die Kälte ist nicht die einzige Bedrohung: unheimliche, obsidianfarbene Wesen streifen durch die Schneeverwehungen, jedes mit eigenen Verhaltensweisen und Angriffen. Geheimnisvolle Anomaliezonen bieten tödliche Herausforderungen mit großen Belohnungen. Nutze den Schnee als Deckung oder sprenge ihn mit Flammenwerfern und Sprengstoff weg, um dir einen Vorteil zu verschaffen.