Friends Vs Friends Deluxe Edition
Ein Bundle für den ultimativen Freund! Hol dir die Deluxe Edition mit Friends vs Friends sowie drei Premium-Erweiterungen. Mach Jagd auf deine Freunde im feinsten Dress mit exklusiven Outfits und kosmetischen Gegenständen, die über zusätzliche Quests freigeschaltet werden.