Formula Legends : Early 2010’s Season Pack
Tauche ein in den Beginn einer Ära, die den Motorsport grundlegend verändert hat. Das Frühe 2010er Saisonpaket erweitert Formula Legends um zwei neue Fahrzeuge und zeitrelevante Inhalte – jetzt vollständig in den Story-Modus integriert. Führe dein Team mit dem neuen generischen Chassis der frühen 2010er, das die damals gängigen Konstruktionsprinzipien der gesamten Startaufstellung widerspiegelt. Steige anschließend in den Early ’10 (Flower) – ein mutiges Fahrzeug mit einem markanten asymmetrischen Frontkonzept und experimentellen Aerodynamiklösungen, inspiriert von den gewagtesten Ideen dieser Dekade. Diese Zeit markiert auch den Beginn der Turbo-Hybrid-Ära, einer technologischen Revolution, die die Performance neu definierte und das Kräfteverhältnis im Feld drastisch veränderte. Dank der vollständigen Integration in den Story-Modus erlebst du die erzählerischen Wendungen, strategischen Umbrüche und aufkommenden Rivalitäten dieser wegweisenden Jahre hautnah. Dieses DLC enthält: 2 neue Fahrzeuge: - Das generische Chassis der frühen 2010er - Den Early ’10 (Flower) mit seinem radikalen asymmetrischen Aero-Konzept Eine neue Saison, vollständig in den Story-Modus integriert Zeittypische Lackierungen und visuelle Elemente Neue Herausforderungen und Szenarien, inspiriert von Schlüsselmomenten des Jahrzehnts Erweiterte Saisonvielfalt für ein noch tiefgreifenderes Formula-Legends-Erlebnis Erlebe den Beginn der Turbo-Hybrid-Ära – eine Zeit, in der Innovationen explodierten, Kräfteverhältnisse verschoben wurden und der Motorsport sich für immer veränderte.