FORENSIC - M.E. Protocol
Zieh deine Handschuhe an und betritt den Tatort in FORENSIC M.E. Protocol, einer forensischen Ermittlungssimulation, in der Wissenschaft deine Waffe und die Wahrheit dein Ziel ist. 9 einzigartige Fälle warten darauf, gelöst zu werden. „Zieh deine Handschuhe an und betritt den Tatort. In dieser Ermittlungssimulation musst du 9 einzigartige Fälle voller Wendungen lösen. Von dunklen Gassen bis zu ruhigen Vorstadtstraßen verbirgt jeder Ort Geheimnisse. Nutze fortschrittliche forensische Werkzeuge und Beweisrekonstruktion, um zusammenzusetzen, was wirklich passiert ist. Keine Schießereien, keine Action-Klischees, nur Logik, Beobachtung und Ermittlung. Hier jagst du Kriminelle nicht mit Waffen… du überführst sie mit Wissenschaft. Features: - 9 forensische Fälle mit vollständigen Erzählungen und mehreren Wendungen. - Fortschrittliche Ermittlungswerkzeuge: Drohnen, Bodenroboter und chemische Analyse. - Reife, düstere Geschichten mit Beziehungstaten, Entführungen und Verschwörungen. - Jeder Hinweis kann den gesamten Fall verändern. - Stressfreies Tempo ohne Timer. Ermittle, analysiere und löse Fälle in deinem eigenen Rhythmus.“