For The King - Lost Civilization Adventure Pack
Erkundet die mysteriösen Dschungelfälle und lüftet die Geheimnisse einer uralten Zivilisation. Das Paket enthält das neue Dschungelreich, Arenakämpfe, Zauberstäbe, Doppelwaffen, neue spielbare Charaktere sowie einzigartige Gegner und Beute.