Foot Clinic: Complete Edition
Schlüpfe in die Rolle eines Arztes und Podologen und erlebe den Alltag in der Fußklinik. Schrubbe, schabe, zupfe und behandle alle Arten von Füßen. Features: - 12 unverzichtbare Werkzeuge zur Behandlung und Verschönerung von Füßen - 2 Premiumwerkzeuge für zusätzliche Behandlungen: ein Duftwerkzeug und ein Fischbeckenwerkzeug - neue Skins: Profi-Design für Pinzette, Pediküre-Zange, Zehennagelwerkzeug, Fußpflegecreme, Dornenpinzette sowie das Seifen- und Spülwerkzeug - 4000 Münzen, um deine Klinik schneller aufzurüsten - Mechaniken wie Pickel ausdrücken, Nägel schneiden, reinigen, rasieren und vieles mehr - viele Patienten mit unterschiedlichen Fußproblemen - Untersuchung und Impfung kranker Kunden - verfügbare Werkzeugskins für noch mehr Spielspaß - Upgrades für Ausrüstung, Möbel und Dekorationen Behandle Beschwerden wie Hornhaut, Hühneraugen und eingewachsene Nägel. Jeder Patient bringt ein neues Problem mit, sodass keine Langeweile aufkommt! Wenn du eine Pause brauchst, besuche den Nagelsalon vor Ort. Verwöhne die Füße deiner Kunden mit verschiedenen Nagellacken, Tattoos und Fußmasken.