Fluch der Karibik
Nimm, was du kannst. Gib nichts zurück! Begleite im Pirates of the Caribbean Mash-Up Jack und seine Crew - und triff viele der bösen Schurken. Setze Kurs von Tortuga zur Schiffbruch-Bay und besuche das Land der Toten. Dies ist der Tag, an den du dich immer als den Tag erinnern wirst, an dem du (beinahe) mit Käpt'n Jack Sparrow segeltest. Nur verfügbar für Minecraft (2017), nicht kompatibel mit Minecraft: Xbox One Edition (2014).