Fit and Fry (Windows)
Kochen ist hier ein köstliches Puzzle. Jedes Level ist ein neues Gericht, das zubereitet werden muss, und deine Herausforderung besteht darin, alle Zutaten perfekt in die Pfanne zu legen. Aber Vorsicht: Der Platz ist begrenzt, und nur die besten Köche können jedes Rezept ohne Verschwendung meistern. Wie funktioniert es? Du erhältst Zutaten in verschiedenen Formen und musst sie bewegen, drehen und platzieren, damit alles genau in die Pfanne passt. Anfangs scheint es einfach, aber je weiter du kommst, desto anspruchsvoller werden die Herausforderungen – und Strategie wird entscheidend. 40 Level, um deine Kochkünste zu testen! Die Pfannen anheizen (Level 1-10) Komplexere Rezepte (Level 11-30) Meisterliche Herausforderungen (Level 31-40) Mit ansprechender Grafik und befriedigenden Effekten ist Fit and Fry die perfekte Erfahrung für Fans von Puzzle- und Strategiespielen. Schnapp dir deinen Holzlöffel und beweise, dass du der Meister der Küchenrätsel bist!