Fishing: North Atlantic Scallop Enhanced Edition
Erweitere dein Spielerlebnis mit dem neuen, offiziellen Jakobsmuscheln-DLC für Fishing: North Atlantic! Nova Scotia ist nicht nur bekannt für seine reichhaltigen Fischbestände an Blauflossen-Thunfisch, Hummer und Schwertfisch, sondern beheimatet auch eine der größten Jakobsmuschel-Fischfangindustrien der Welt. Suche nach den besten Laichgebieten, mit brandneuen Minispielen. Nutze Kräne, um Dredge-Netze vorzubereiten, einzuholen und zu entleeren, steuere Netztrommeln, um deine Dredge-Netze zu senken und an Bord deines Schiffes zu holen. Sortiere die Jakobsmuscheln und behalte eine ruhige Hand beim Säubern, bevor du sie frisch im Laderaum deines Bootes lagerst. Fahre zurück in den Hafen und verdien’ dein Geld!