Fallout 4: Wasteland Workshop
Mit dem Wasteland Workshop Add-on für Fallout 4 können Sie Käfige entwerfen und aufstellen, um Kreaturen lebendig zu fangen – von Raidern bis hin zu Todeskrallen! Zähmen Sie Ihre Ödlandkreaturen, setzen Sie sie in Kämpfen ein oder lassen Sie sie auf Ihre Siedlung los – die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen! Fallout 4: Wasteland Workshop enthält außerdem eine Reihe neuer Gestaltungsoptionen für Ihre Siedlungen, darunter Röhren-Beleuchtungen, Buchstabensätze, Taxidermie und vieles mehr! (Hauptspiel Fallout 4 erforderlich.)