Fallout 4: Vault-Tec Workshop (PC)
Erschaffen Sie mit dem brandneuen Vault-Tec Workshop eine bessere Zukunft unter der Erde! Bauen Sie mit diesem Add-on für Fallout 4 einen riesigen Vault und locken Sie neue Bewohner mit Industriesätzen und retronostalgischen Items aus der Vorkriegszeit an! Selbstverständlich ermutigt Vault-Tec seine Aufseher dazu, regelmäßig mit ihren Bewohnern zu experimentieren, um herauszufinden, wie sie ticken. Mit Vault-Tec Workshop haben Sie alles, was Sie brauchen, um den perfekten Vault zu betreiben. (Hauptspiel Fallout 4 erforderlich.)