Fallout 4: Automatron
Der mysteriöse Mechanist hat eine Horde bösartiger Roboter auf das Commonwealth losgelassen, darunter auch das verschlagene Robohirn! Ihre Aufgabe ist es, diese automatisierten Gegner zur Strecke zu bringen und ihre Teile einzusammeln, um Ihre eigenen Roboterbegleiter zu bauen, zu modifizieren und die Lage zu retten. Wählen Sie die Gliedmaßen, die Rüstung, die Fähigkeiten, die Waffen und die Lackierungen Ihres Roboters aus Hunderten möglicher Mods aus. (Hauptspiel Fallout 4 erforderlich. Für Fallout-4-Charaktere der Stufe 15 oder höher.)