Eyedol
Der zweite Schattenlord, Eyedol, kehrt zurück! Bei einem Kampf mit Gargos wurden er und seine Kräfte entzwei gespalten. Nur durch den Einsatz von beiden kannst du Eyedols wahres Potenzial entfesseln!