"Exotic" Jacob Vest Skin
Kleide dich wie eine Legende mit dem Westen-Skin "Exotisch" für Jacob. Mit diesem kampferprobten Design in gewagtem Gold stichst du aus der Masse heraus und verschaffst dir bei jeder Mission Respekt.