Enlisted - M3A1 Squad
Dieses Paket beinhaltet: - Ein Trupp, bestehend aus 6 Besatzungsmitgliedern des Levels 4, einschließlich eines Premium-APC-Fahrers - Ein Premium-Schützenpanzer M3A1 - 200 Gold Der M3A1 ist ein Halbketten-APC aus dem Zweiten Weltkrieg. Er wurde im Rahmen des Leih- und Pachtgesetzes an die UdSSR geliefert und von Besatzungen wegen seiner hervorragenden Kapazität und Wegsamkeit sehr geschätzt. Das Fahrzeug ist mit dem M2HB-Maschinengewehr des Kalibers 12,7 mm mit einer Munitionsladung von 2.200 Schuss sowie einer Nachladezeit von 12 Sekunden ausgestattet. Die Höchstgeschwindigkeit des M3A1 beträgt 73 km/h, was ihn für den Transport von Divisionen zu ihren Stellungen unverzichtbar macht. Er ist mit einem leistungsstarken Motor mit 148 PS bei 3.000 U/min ausgestattet, der eine schnelle Anpassung an veränderte Bedingungen auf dem Schlachtfeld ermöglicht. - Der APC kann als mobiler Sammelpunkt für das gesamte Team genutzt werden. - Spieler können die Waffen für jeden Soldaten des Trupps selbst auswählen. - Er kann Soldaten verbündeter Trupps transportieren. Die Gesamtkapazität des M3A1 liegt bei 19 Soldaten.