Enlisted - 1000 Gold
Enlisted Gold – eine Premium-Währung, die im Spiel für Silber, das Premiumkonto, Soldaten und Waffen, das Soldatentraining, Levelaufstiege für Trupps und mehr ausgegeben werden kann.