Enervator
Wissenschaftler der Souveränen Kolonien entwickelten den Enervator aus einer übersteuerten Fokussierspule, um gefährliche Kreaturen menschenwürdig zu eliminieren. Der Enervator verursacht eine präzise Detonation, die einen sofortigen Stromschlag versetzt und die molekulare Destabilisierung des Ziels bewirkt. Bei Testsubjekten trat der Tod umgehend ein.