Dying Light: The Beast - Castor Woods Prepper Bundle
Du hast dich auf den Untergang vorbereitet, aber Zombies? Das hat dich völlig überrumpelt. Doch deine ganze Vorbereitung darf nicht umsonst gewesen sein.