Dying Light: The Beast - Action Hero Essentials
Verpassen Sie Ihrem Spielerlebnis in Dying Light: The Beast eine ganz neue Wendung und fühlen Sie sich wie ein Actionheld auf der Kinoleinwand. Die ultimativen Werkzeuge für den Kampf um die Zukunft sind in Reichweite. Mit dem präzisen Prädator-Gewehr und dem unverwechselbaren Afterkill-47-Talisman wird Ihr Arsenal zu einem Symbol der Macht im andauernden Kampf. Dazu kommt noch ein mit allen Wassern gewaschenes Outfit, das dem der größten Kinohelden in nichts nachsteht. Unterstützt durch entsprechende Verbrauchsgegenstände können Sie jede Herausforderung durch direkte Konfrontation und mit Stil meistern.