Ducky Dash Windows
Ducky Dash ist eine Hommage an das goldene Zeitalter der tragbaren Spiele, mit seiner charmanten monochromen Farbpalette in Grüntönen und einem Retro-Soundtrack, der die Nostalgie der Klassiker weckt. Schließe dich einem furchtlosen Entchen an auf einer Reise voller elektrisierender Herausforderungen. Nutze deine Dash-Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden, erkunde lebendige Welten und sammle wichtige Gegenstände, um in den Levels voranzukommen. Stelle dich Gefahren, enthülle Geheimnisse und habe maximalen Spaß in diesem aufregenden Abenteuer!