Dream Park Story
Öffne die Tore zu einem magischen Königreich voller Spaß und Nervenkitzel! Erschaffe und gestalte deinen eigenen Freizeitpark. Von kleinen, ruhigen Attraktionen wie einer Teetassenfahrt oder Trampolinen kannst du dich zu größeren und aufregenderen Dingen hocharbeiten. Du kannst sogar Maskottchen einstellen und fantastische Paraden veranstalten! Was gefällt deinen Besuchern am besten? Wie kannst du dich verbessern? Es gibt keinen besseren Ort als die sozialen Medien des Parks, um aktuelles Feedback einzuholen. Wenn du dich anstrengst, werden vielleicht berühmte Online-Influencer auf dich aufmerksam! Bist du knapp bei Kasse und kannst keine neuen Fahrgeschäfte bauen? Kein Problem! Ruf einfach dein freundliches Bauunternehmen aus der Nachbarschaft an, um das Parkgelände zu erweitern. Schon bald wirst du Riesenräder, Achterbahnen und andere große Attraktionen bauen, die die Blicke der vorbeikommenden potenziellen Kunden auf sich ziehen. Vergiss nicht die Maskottchen – diese niedlichen und schrulligen Figuren sind das Erste, woran die Leute denken, wenn sie über deinen Park sprechen! Jedes Jahr kannst du dir ein neues Maskottchen aussuchen. Wenn du ein Maskottchen unter Vertrag nimmst, erhältst du Zugang zu speziellen Themenbereichen wie der Weltraum-Zone, der Schnee-Zone und der Wüsten-Zone. Steigere deine Popularität und begeistere deine Besucher mit spektakulären Paraden! Je mehr deine Besucher beeindruckt sind, desto mehr Punkte erhältst du. Diese kannst du nutzen, um neue Attraktionen und Spielgeräte zu erforschen oder bestehende um neue Funktionen zu erweitern. Schenke deinen Fans ein unvergessliches Erlebnis und arbeite dich in der Rangliste nach oben! Wage den ersten Schritt auf der Achterbahnfahrt des Freizeitpark-Managements! Was für einen Park wirst DU erschaffen?