Drachenzähmen leicht gemacht
Das ist Berk: die Heimat der Wikinger und Drachen! Begleite Ohnezahn, Hicks und die anderen Drachen und Drachenreiter auf ihren heroischen Abenteuern in Minecraft. Nimm an Rennen teil, erkunde die Welt und befreie Drachen aus den Fängen von Fallenstellern! Zähme, sammle und trainiere Drachen aus dem großen Barbarenarchipel, um der beste Drachenreiter zu werden. Enthält 24 beliebte Skins!