Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Willkommen in Arendelle, der Heimat von Anna, Elsa, Olaf und ihren Freunden. In dieser Welt der Eiskönigin erlebst du ein Abenteuer in unbekannten Gefilden weit weg vom Eispalast! Spiele Minigames und vervollständige Puzzle, um Belohnungen zu erhalten, mit denen du anschließend deinen Palast schmücken kannst – und all das mit deinen Lieblingsklängen aus dem Film! - Entwickelt von Noxcrew. Nur verfügbar für Minecraft (2017), nicht kompatibel mit Minecraft: Xbox One Edition (2014).