Deadside: Flags Set
Beinhaltet 30 Flaggen-Skins im Spiel, die mit einer Basis genutzt werden können. Umfasst 30 einzigartige Flaggen. Spieler können die Werkbank nutzen, um eine Vorschau für ihre Flaggen-Skins zu erhalten.