Deadliest Catch: The Game
Hey, du! Ja, du! Möchtest du dein ganzes Leben als Landratte verbringen? Oder träumst du von einem Vermögen, von gefährlichen Strömungen und den Geheimnissen in der Welt der Königskrabben? Du hast keine Angst vor riskanten Manövern, Stürmen und Krabbenscheren? Wenn du mutig bist, dann komm mit mir! Nach Dutch Harbor! Einige wenige Tage in jedem Jahr stellen sich erfahrene Krabbenfischer zusammen mit Grünschnäbeln den Naturgewalten und riskieren dabei Kopf und Kragen. Ihr Ziel ist es, ein Vermögen zu machen und den Ehrenplatz des besten Krabbenfischers einzunehmen. Jetzt kannst du einer von ihnen werden! In Deadliest Catch: The Game trittst du bei den gefährlichsten Seereisen an und versuchst, mehr Krabben zu fangen als du dir je vorstellen könntest. Die Aufgabe ist nicht einfach, denn es ist ein Rennen gegen die Zeit, die Fangquoten sowie die Migration der Krabben und - was am Wichtigsten ist - gegen das Meer! Das ist dein Schicksal auf den Gewässern von Alaska! Dein Schiff unterscheidet sich nicht von allen anderen Schiffen, die Dutch Harbor jeden Herbst verlassen, um in den Tiefen des Meeres ein Vermögen zu machen. Du wirst ein Schiff unter allen Bedingungen steuern müssen. Eine Brise oder doch ein Sturm? kein Gewitter kann dich abschrecken! Unruhige See, überflutetes Deck, das Schiff driftet auf den Wellen...und du, bereit für alles! Dir steht nicht nur der Fischkutter zur Verfügung, aber auch die komplette Ausrüstung an Deck - ein Kran, eine Rampe, eine Winde und ein ganzes System zum Aufrollen der Seile. Wir werden dir schon Schritt für Schritt alles beibringen. Vergiss nicht, dass niemand hinter dem Steuerruder geboren ist oder gar bei seiner Geburt eine Krabbe in der Hand hielt. Doch du wirst es sein, der die Verantwortung für das Schiff übernimmt. Du bist zeitgleich Kapitän und Fischer. Jedes der Geräte wirst du in der First-Person-Perspektive bedienen, um so einen Überblick über dein ganzes Boot zu behalten. Du erhältst auch eine Reuse, dank der du alle Krabben, die sich in den Abgründen der Beringsee verstecken, fangen kannst. Vergiss nicht, dass du das Recht von Alaska befolgen musst. Du kannst also nicht alle Krabben verkaufen! Ein realistisches 3D-Modell wird dir dabei helfen zu erkennen, ob es sich um ein prachtvolles Männchen, ein geschütztes Weibchen oder ein Krabbenbaby handelt. Analysiere den Meeresgrund, um besser vorauszusehen, wo sich Krabben befinden könnten. Die Natur wird nicht dein einziger Feind sein. Stelle dich einem vom Computer generiertem Gegner oder anderen Spielern! Fordere deine Freunde heraus und kämpft um den Titel des besten Krabbenfängers! Lade die Reuse auf Deck, stelle dich ans Steuerruder und überzeuge dich selbst, wer von euch der beste und schnellste beim Herausfischen von Krabben vom Meeresgrund ist!