Dead by Daylight: Five Nights at Freddy's Windows
Dein erster Tag im Nebel? Mach dir keine Sorgen. Gut, du wirst von einem Animatronic namens Springtrap gejagt, der mit einem Messer in der Hand auf dich zustürmt, aber wenn du stirbst, kehrst du einfach wieder zurück und kannst noch mal spielen! Dead by Daylight: Five Nights at Freddy’s bringt einen neuen Killer in den Nebel: den ebenso genialen wie grausamen Springtrap, auch bekannt als der Animatronic. Der Kauf dieses Zusatzes schaltet ein exklusives Pizzastapel-Abzeichen und das Lüfterkriecher-Banner frei.